Handball-Sporttag der Klassen 2

handballtag 3

Am 28. November 2019 fand in der Kreissporthalle Sulgen der Handballsporttag der Klassen 2 statt.

Begleitet und betreut wurde dieser durch Silke Harter und ihr großes Team an Helfern der SG Schramberg. 

 

Nach gemeinsamem Aufwärmen ging es los.

In Kleingruppen konnten die Kinder an unterschiedlichen Stationen, spielerisch Erfahrungen im Umgang mit dem Handball kennen lernen.

Und hatten dabei großen Spaß.

Am Ende eines sportlichen Vormittages wurden die Kinder mit einer Urkunde belohnt.

Damit alle gelernten und erfahrenen Inhalte von diesem großartigen Tag nochmal nachgelesen werden können gab es für alle ein tolles Handball Regelheft.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude an diesem für sie besonderen Sporttag.

  • handballtag
  • handballtag_2
  • handballtag_3
  • handballtag_4